Herzlich Willkommen,

auf den Seiten des SPD Ortsvereins Frickenhausen finden Sie umfangreiche Informationen zu unserer Arbeit in der Gemeinde, im Gemeinderat Frickenhausen, im Ortschaftsrat Linsenhofen und im Ortschaftsrat Tischardt. Ausserdem finden Sie Neues zur Politik der Bundes-SPD.
Wir freuen uns Sie hier mit Pressemitteilungen und Hinweisen zu aktuellen Veranstaltungen versorgen zu können.
Sollten Sie über unser Internetangebot hinaus Fragen an uns haben oder Anregungen für unsere Arbeit können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen!

Haushaltsrede 2020 mit Anträgen der SPD Gemeinderatsfraktion für 2020 >>

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Fotos von Andreas Kenners Beitrag ... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Wochen zuvor gepostet

Image attachment

Mit WUMMS (Zitat Olaf Scholz) aus der Krise! Ein historisches Konjunkturpaket für eine historische Krisensituation. Es freut mich, dass in vielen Punkten eine deutliche sozialdemokratische Handschrift zu erkennen ist. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Monat zuvor gepostet

Heute wurde von Seiten des Landratsamt verkündet, dass ab 06. Juli die wöchentliche Biomüllabfuhr wieder eingesetzt wird. Aufgrund der späteren Einführung endet die wöchentliche Abfuhr erst Anfang November.

Vorausgegangen war dem unser Antrag als SPD-Kreistagsfraktion. Damit wurde unmittelbar und rasch reagiert. Gut so, dass hier so schnell im Sinne der Bürger*innen gehandelt wurde!

Übrigens: Auch einige Wertstoffhöfe in unserem Landkreis werden nun verlängerte Öffnungszeiten anbieten. Dies geht u.a. auf eine Initiative der SPD Kreisrät*innen zurück.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Monat zuvor gepostet

mehr laden

Zurzeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Alle Termine ansehen »

Kalender 2020

Der SPD Ortsverein Frickenhausen wird, bzw. hat mit dem ersten Amtsblatt 2020 wieder einen Jahreskalender für 2020 verteilen lassen. Der Kalender enthält neben vielen lokalen Terminen auch die „Müll-Termine “ für 2019. Wer noch Interesse an dem Kalender hat kann diesen bei den Vorstandsmitgliedern des SPD Ortsvereins beziehen.

Der Kalender kann auch als PDF heruntergeladen werden »