Herzlich Willkommen,

auf den Seiten des SPD Ortsvereins Frickenhausen finden Sie umfangreiche Informationen zu unserer Arbeit in der Gemeinde, im Gemeinderat Frickenhausen, im Ortschaftsrat Linsenhofen und im Ortschaftsrat Tischardt. Ausserdem finden Sie Neues zur Politik der Bundes-SPD.
Wir freuen uns Sie hier mit Pressemitteilungen und Hinweisen zu aktuellen Veranstaltungen versorgen zu können.
Sollten Sie über unser Internetangebot hinaus Fragen an uns haben oder Anregungen für unsere Arbeit können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen!

Haushaltsrede 2020 mit Anträgen der SPD Gemeinderatsfraktion für 2020 >>

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir als SPD Neuhausen zeigen Flagge und unterstützen die Mitarbeiter der Firma Balluff und ihre Interessenvertreter der IG Metall in dieser Krise. #spdneuhausenfilder #gemeinsamdurchdiekrise #igmetall #keinstellenabbauinneuhausen ... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Woche zuvor gepostet

Bei der Windkraft steht das Land seit dem Regierungswechsel nur noch auf der Bremse. Seit 2016 herrscht grün-schwarze Windstille in Baden-Württemberg!

Der grüne Umweltminister sollte sich deshalb nicht damit begnügen, nur auf Berlin zu zeigen, wo man jüngst ja entscheidende Hemmnisse beseitigt hat. Er hätte genügend vor der eigenen Türe zu kehren – und im eigenen Kabinett! Es wird Zeit, dass sich was dreht!
🌬
... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Woche zuvor gepostet

Fotos von Michael Medlas Beitrag ... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Wochen zuvor gepostet

Image attachmentImage attachment
mehr laden

Zurzeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Alle Termine ansehen »

Kalender 2020

Der SPD Ortsverein Frickenhausen wird, bzw. hat mit dem ersten Amtsblatt 2020 wieder einen Jahreskalender für 2020 verteilen lassen. Der Kalender enthält neben vielen lokalen Terminen auch die „Müll-Termine “ für 2019. Wer noch Interesse an dem Kalender hat kann diesen bei den Vorstandsmitgliedern des SPD Ortsvereins beziehen.

Der Kalender kann auch als PDF heruntergeladen werden »